Filmstubes Playground Ground


Schön, daß du dabei bist

Du bist wahrscheinlich über den Link unserer Facebookgruppe hierher gekommen, um mehr über Filmstubes Playground Ground zu erfahren.

Glückwunsch – dein erster Schritt, um selbst Teil des Projektes zu werden und nicht nur daran teilzunehmen, ist jetzt schon geschafft.

Einiges können wir schon über das Projekt verraten.
Nur fehlt uns noch ein wichtigerTeil zur Projektbeschreibung.

Zusammenkommen, um gemeinsam die, in den Kreativen wie du es bist, vorhandenen und schlummernden Potentiale zur vollen Entfaltung zu bringen, ist ein Anliegen der Filmstube. Genauso wie die Schaffung von Freiräumen für lang gehegte Ideen.

Ob es dir darum geht deine Fähigkeiten bei Drehbuch, Kamera, Schauspiel, Ton, Filmmusik, Sounddesign, Schnitt, Ausstattung, Kostüm, Regie, usw. oder Experimental/Genre-, Kurz-/Mittel-/Langfilm, Musikvideo etc. einzubringen und auszubauen oder die Gelegenheit nutzt neue Erfahrungen in Gewerken abseits deiner eigenen Präferenzen zu sammeln. Alles ist möglich.

Filme schaffen, die nur durch kollaboratives Zusammenwirken entstehen können, das will die Filmstube ermöglichen. Und die Kreativen dazu zusammenzubringen, war und ist Ziel der vielen Veranstaltungen und Projekte. Und du bist ein Kreativer, der darauf brennt mit Gleichgesinnten Filme zu schaffen, sich auf hohem Niveau auszutauschen und vor allem INSPIRIERT und MOTIVIERT zu werden.

Nur eine kleine Sache fehlt noch, bevor sich Filmemacher, Schauspieler, Musiker, Kreative, Wirrköpfe, Visionäre gemeinsam versammeln und so Großartiges enstehen lassen.

Nämlich:

Dein Engagement

bei der Ideenfindung, Gestaltung, Planung und Durchführung.

Komm einfach zum nächsten Treffen der Filmstube (wahrscheinlich wäre das die nächste MV=Mitgliederversammlung). Dort kannst Du Deine Ideen einbringen und durch deine Mitarbeit dieses und andere Projekte entstehen lassen.

Sehr schön wäre es, wenn du jetzt schon fleißig deine Ideen, Meinungen und Anregungen auf Facebook oder hier mitteilen würdest. So hätten wir schon ein Stimmungsbild für das nächste Filmstubentreffen mit dir und allen anderen. Wir freuen uns auf dich genauso wie du darauf brennst deine Ideen und Tatkraft einzubringen!

Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*