Warum auch Du einen Vorteil hast, wenn Du zum „Get Together“ kommst

Alle Independent Filmemacher Hamburgs und Umgebung ungezwungen zusammenbringen, um sich wiederzusehen oder endlich einmal persönlich kennenzulernen. Wäre das nicht wünschenswert?

Wir meinen JA und glauben, dass sich daraus neue Projekte und spannende Möglichkeiten für die Indie-Szene ergeben können.

Wir wollen dafür den Ort organisieren. Ansonsten aber keine Vorgaben oder steifes Programm vorgeben. Es ist ein erstes Treffen, ein Zusammenkommen. Und da wir alle Anglizismen lieben, nennen wir das ganze „get together“.

Jetzt braucht ihr nur noch auf „teilnehmen“ zu der Facebook-Veranstaltung klicken, allen Bescheid geben, die eurer Meinung nach nicht fehlen dürfen. Also teilt, laßt ein like da und kommt! zum

get together
Good Old Days – Bar & Lounge
Max-Brauer-Allee 275
22769 Hamburg

19:30 Uhr
Donnerstag
15. März 2018

2 Antworten auf „Warum auch Du einen Vorteil hast, wenn Du zum „Get Together“ kommst“

    1. Hallo Frank, wir arbeiten schon am nächsten Treffen, haben aber noch keinen endgültigen Termin. Wenn alles feststeht geben wir den Termin sofort bekannt. Wenn Du immer auf dem aktuellsten Stand sein willst, dann empfehle ich unserer Facebook Gruppe beizutreten. So oder so sehen wir uns beim nächsten „Get together“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*