Alles neu in 2018

Die Filmstube ist seit eineinhalb Jahrzehnten eine konstante Institution in der Hamburger Independent-Film-Szene. Das ist eine lange Zeit, in denen es auf vielen Ebenen immer wieder viele Veränderungen gab.
Um die Weichen neu zu stellen, wurden einige Entscheidungen getroffen. Die Treffen werden in ihrer bisherigen Form nicht mehr stattfinden und auch der Metropolisabend wird 2018 erstmalig nicht stattfinden. Die Stuhlrunden mit ihren Tagesordnungen sind vorbei. Wir wollen nicht, dass der Abend sich weiterhin wie ein Pflichttermin oder gar wie Arbeit anfühlt, sondern wir wollen wieder ein Treffen etablieren, auf das man gerne geht und einfach Spaß hat und der kreative Austausch zu mehr und noch kreativeren Werken führt.
Ihr könnt Euch also freuen auf die neuen Treffen im neuen Jahr mit weniger Organisation, dafür mit noch mehr Inspiration und Austausch. Termine und weitere Infos folgen in Kürze.
Eure Filmstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*