Reicht Eure Filme zum FGC 14 jetzt ein

Am 24.06.2017 ist es wieder soweit, Filmstube goes Cinema 14 steht vor der Tür. Filme die im Rahmen der Filmstube entstanden sind werden auf der großen Leinwand im Metropolis Kino gezeigt.

Ihr könnt Eure Filme bis zum  10. Juni digital einreichen. Sendet einfach den Film oder Links, wo man ihn sich online anschauen (also z.B. Youtube oder Vimeo) oder herunterladen kann (z.B. WeTransfer.com) an  fgc@filmstube.de.

Das ganze sollte natürlich einen Bezug zur Filmstube haben, sei es, weil ihr selber dazu gehört, oder Leute aus der Filmstube an eurem Film mitgearbeitet haben. Ansonsten gibt es keinerlei Vorgaben, wir nehmen Musikvideos, Dokus, Animation, narrative- und experimentelle Kurzfilme. (Der „Metropolis-Abend“ fand bisher immer im Mai an einem Freitag statt. In diesem Jahr ist es ein Juni-Termin. Wir können diesmal unsere Filmen jedoch an einem Samstag zeigen!)

Das ist entgegen der bisherigen Tradition das erste Mal ein Juni-Termin und dann auch noch ein Samstag. Die Tradition, die Filme der Filmstube, die im letzten Jahr entstanden sind, zu zeigen soll aber aufrecht erhalten werden. Deswegen reicht bis zum 10. Juni eure Filme digital ein. Sendet einfach den Film oder Links, wo man ihn sich online anschauen (also z.B. Youtube oder Vimeo) oder herunterladen kann (z.B. WeTransfer.com) an fgc@filmstube.de. Das ganze sollte natürlich einen Bezug zur Filmstube haben, sei es, weil ihr selber dazu gehört, oder Leute aus der Filmstube an eurem Film mitgearbeitet haben. Ansonsten gibt es keinerlei Vorgaben, wir nehmen Musikvideos, Dokus, Animation, narrative- und experimentelle Kurzfilme, alles was man sich nur vorstellen kann.

Wir sind gespannt auf eure Einreichungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*