Gestalte die Programmauswahl für FGC 14 mit!

Wolltest du schon immer mal ein Filmprogramm mitgestalten? Jetzt ist deine Gelegenheit. Es hat Tradition, dass das Filmprogramm für den „Filmstube goes Cinema“-Abend heraus aus dem Verein bzw. Netzwerk heraus zusammengestellt wird.

Normalerweise haben wir dafür immer einen Aufruf auf der Mitgliederversammlung gestartet und dann eine „Programmgruppe“ gebildet. Die Aufgabe für die Mitglieder dieser Gruppe ist es, die eingereichten Filme zu schauen, gegebenfalls auch welche abzulehnen, wenn das Programm zu lange werden würde und vor allem auch einen Programmablauf zusammenzustellen.

Dieses Jahr haben wir auf der Mitgliederversammlung entschieden, dort noch keine Programmgruppe zusammenzustellen, da der Filmstube goes Cinema-Termin zu der Zeit einfach noch „zu weit weg“ war.

Wenn Ihr euch also vorstellen könnt, an der Gestaltung des Abends mitzuarbeiten, schreibt eine Mail an fgc@filmstube.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*