Es ist wieder soweit:
Filmstube goes Cinema 14

Auch dieses Jahr wird es wieder einen „Filmstube goes Cinema“-Abend im Metropolis-Kino geben. Dieses Jahr zu einem etwas anderen Termin als gewohnt.

Am Samstag, den 24.06.2017, exakt ein halbes Jahr vor Weihnachten wird es ab 21.15 Uhr wieder das Beste aus einem Jahr Filmstubenaktivitäten zu sehen geben. Da wollt ihr auf jeden Fall dabei sein, denn die Filmemacher werden anwesend sein. Im Anschluss an die Vorstellung wird wie üblich noch in der Metropolis Bar gefeiert.
Mitglieder des Filmstube Hamburg e.V. und Mitwirkende an den gezeigten Filmen können wie üblich zum ermäßigten Preis von 6 Euro pro Karte Tickets über die E-Mail-Adresse karten@filmstube.de bestellen, alle anderen können sich die Karten über das Kino direkt kaufen, dann beträgt der Eintritt 7,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*